Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch der Studienfonds Community eV in Bielefeld

8. Februar 2023, 18:00

Hast du Lust Stipedianten*innen und Alumni der Studienfonds OWL kennenzulernen? Die Studienfonds Community eV bietet am 08.02 ab 18 Uhr wieder einen Stammtisch an um sich zu begegnen und Kontakte zu knüpfen. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Arbeit der Studienfonds Community eV und wie wir uns dort engagieren. Wir treffen uns dazu erneut im Harmsmarkt in Bielefeld. Es wird wieder einen reservierten Bereich für uns geben, daher bitten wir darum euch über den untenstehenden Link anzumelden. Falls ihr spontan noch zu oder absagen wollt, meldet euch bitte kurz bei uns. Essen und Getränke werden dort an einer großen Auswahl von Ständen angeboten, müssen jedoch selbst gekauft werden.
Es gibt auch einen Stammtisch in Paderborn an dem ihr teilnehmen könnt dazu mehr in einer weiteren Einladung. Generell könnt ihr unabhängig von eurem Studienstandort an den beiden Stammtischen teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist über die Veranstaltungsinfomail der Stiftung Studienfonds OWL möglich.

 

Details

Datum:
8. Februar 2023
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Bielefeld
Bielefeld, Deutschland

Veranstalter

Studienfonds Community e.V.