Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch in Bielefeld

7. Juni 2023, 18:00

Kostenlos

Bist du auf der Suche nach einer Gelegenheit, andere Stipendiat*innen und Alumni des Studienfonds OWL kennenzulernen? Dafür bietet die Studienfonds Community einen Stammtisch am 07.06 ab 18 Uhr in Bielefeld an. Hier hast du die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Wir treffen uns bei schönem Wetter im Skulpturenpark vor der Kunsthalle am Blockhaus und gehen dann gemeinsam zur Sparrenburg, um den Sonnenuntergang zu genießen. Bring bitte deine eigenen Getränke und Snacks mit und lass uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen! Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir uns im Harmsmarkt treffen und dich vorher darüber informieren.

Falls du kurzfristig absagen musst, gib uns bitte Bescheid. Wir freuen uns darauf, dich beim Stammtisch kennenzulernen!

Die Stammtische in Bielefeld organisieren Fritz und Merit. Wenn ihr an der Stammtisch-Orga mitwirken möchtet, meldet euch gern unter kontakt@studienfondscommunity.de.

Anmeldungen werden bis zum 31.5.2023 über die Website der Studienfonds Communtiy e.V. angenommen. Aus organisatorischen Gründen und zur Erhaltung der Community können sich in der Regel nur Vereinsmitglieder für Veranstaltungen der Community anmelden (zur Mitgliedschaft ohne weitere Verpflichtungen). Einzelne, gekennzeichnete Veranstaltungen sind auch für Nicht-Mitglieder geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
7. Juni 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Bielefeld
Bielefeld, Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Studienfonds Community e.V.