Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stammtisch in Bielefeld

7. Mai, 18:30 - 21:30

Kostenlos

Komme auch gern ohne Mitgliedschaft zu dieser Veranstaltung! Nur die Anmeldung nicht vergessen, damit wir für dich planen können.

Unser Studienfonds Community-Stammtisch in Bielefeld! Am 07.05 ab 18:30 Uhr treffen wir uns dazu im Harmsmarkt in der Bielefelder Innenstadt (Ritterstraße 8, 33602 Bielefeld). Wir treffen uns dort in angenehmer Atmosphäre zum entspannten Austausch über Uni, das neue Semester, neue Dozenten oder alles was euch sonst noch so einfällt. Falls, ihr Ideen für weitere Events habt, die ihr zusammen mit anderen Stips und Alumni organisieren wollt, ist hier eine einfache Möglichkeit diese vorzustellen, und sich mit der Studienfonds Community zu connecten sowie mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Im Harmsmarkt können zum Selbstkostenpreis Getränke oder Abendessen von den unterschiedlichen Ständen gekauft werden.

Wir werden an unserem Tisch ein Schild aufstellen damit ihr uns erkennt. Wir freuen uns auf alle neuen Stipendiaten, aber natürlich auch auf alle die schon einmal dabei waren!
Bis dahin Merit & Fritz aus der Studienfonds Community

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Anmeldung

Anmeldung zum Stammtisch am 07.05

7 Teilnehmer
Teilnahme anmelden