Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch in Bielefeld

30. November 2022, 18:00

Hast du Lust Stipedianten*innen und Alumni der Studienfonds OWL kennenzulernen?

Die Studienfonds Community eV bietet nun wieder einen Stammtisch an um sich zu begegnen und Kontakte zu knüpfen. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Arbeit der Studienfonds Community eV und wie wir uns dort engagieren. Wir treffen uns dazu im Harmsmarkt in Bielefeld. Wir werden dort einen reservierten Bereich haben, daher bitten wir darum euch bis zum 17.11 anzumelden. Essen und Getränke werden dort an einer großen Auswahl von Ständen angeboten, müssen jedoch selbst gekauft werden.

Wir freuen uns auf euch!

Es gibt auch einen Stammtisch in Paderborn dazu mehr in einer weiteren Einladung.

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist über den Veranstaltungsnewsletter der Stiftung Studienfonds OWL möglich.

 

Details

Datum:
30. November 2022
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Bielefeld
Bielefeld, Deutschland

Veranstalter

Studienfonds Community e.V.