Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch in Paderborn

19. April 2023, 18:00 - 22:00

Kostenlos

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir uns wieder austauschen, neue Kontakte knüpfen und alte Bekannte wiedertreffen. Der Paderborner Stammtisch der Studienfonds Community trifft sich wieder am 19. April um 18 Uhr im ALEX (in der Liborigalerie, Kamp 30–32). Weil wir Tische reservieren werden, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 31. März. Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmende begrenzt.

Aus organisatorischen Gründen und zur Erhaltung der Community können sich in der Regel nur Vereinsmitglieder für Veranstaltungen der Community anmelden (zur Mitgliedschaft ohne weitere Verpflichtungen). Einzelne, gekennzeichnete Veranstaltungen sind auch für Nicht-Mitglieder geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Paderborn

Veranstalter

Studienfonds Community e.V.