Zum Inhalt springen

Februar-Stammtisch in Paderborn

Sich mit anderen Stipendiat:innen und Ehemaligen austauschen, dabei gemütlich etwas trinken und zu guter Letzt auch noch mit Wissen glänzen – das alles konnte man beim zweiten Paderborner Stammtisch der Studienfonds Community.

Die Wikipedia Wichtel von der Studienfonds Community beim Kneipenquiz

Beim Kneipenquiz im Alles ist gut gab es in gemütlicher Runde zunächst die Gelegenheit zum Kennenlernen und muhnteren Quatschen, ehe dann das eigentliche Quiz begann. Die Wikipedia Wichtel, so der Name des Teams aus der Studienfonds Community erreichten mit ihrem geteilten Wissen einen soliden Platz im Mittelfeld. Feststeht: Wir kommen wieder!

Und auch der nächste Stammtisch in Paderborn für den April ist schon in Planung. Die Organisation läuft über Markus und Daniel. Bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet euch unter kontakt@studienfondscommunity.de